zitat Glaubst du, du kannst mich mit einem Eis rumkriegen...? Bitte ja ... aber nur mit Rumtraube-Nuss!

Alf

find ich gut nicht so toll Bitte Essen Lustig
zitat Brian: "Es regnet Hunde und Katzen."
Alf: "Es regnet KATZEN? - Mach die Dachfenster auf, ich hol schonmal die Mayonnaise!"

Alf

find ich gut nicht so toll Dialog Essen Hund Katze Lustig
zitat Alf: "Es ist nichts vorbei, bevor es vorüber ist."

Alf

find ich gut nicht so toll Ende Lustig
zitat Das Revolutionärste, was ein Mensch heute tun kann, ist, öffentlich glücklich zu sein.

(Robin Williams als Patch Adams)

Patch Adams

find ich gut nicht so toll Glück
zitat Der Tag, an dem du kamst, hatte ohne Sonnenschein angefangen, er war trübe und kalt. Aber dann, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung, war das Sonnenlicht durch das Grau hindurch gebrochen und erstahlte hell.

Denzel Washington als Rubin Carter

Hurricane

find ich gut nicht so toll Besuch Gefängnis Gefühle Sonne
zitat Wenn ich mir ein neues Buch kaufe, lese ich die letzte Seite zuerst. Falls ich sterbe, bevor ich fertig bin, kenn ich wenigstens das Ende.

Harry und Sally

find ich gut nicht so toll Bücher Cool Lesen Sterben
zitat Was man liebt, muss man freilassen. Kommt es zurück, war es nie weg; bleibt es fern, gehörte es dir nie.

Die Verurteilten

find ich gut nicht so toll Freiheit Liebe Weisheiten
zitat Peg, am liebsten würde ich dich auf den Boden schmeißen und mit dir schlafen, oder wenigstens nur auf den Boden schmeißen.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Gemein Sex
zitat Al Bundy: "Ich arbeite in einem Schuhladen, bekomme von meiner Frau nichts zu essen, die Kinder nehmen mich aus und ich komme trotzdem nicht gerne nach Hause. Wie kommt das?"

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Arbeit Essen Fies Kinder Lustig
zitat Sohn du hättest damals leben sollen, als ich noch lebte. Allerdings hätte ich dir den Umgang mit mir verboten. Aber das waren noch Zeiten, als ein Mann noch ein Mann war und ein Auto noch ein Auto. Man hatte eine Hand am Lenkrad, eine Hand in der Tussi und eine Hand am Knüppel. Man hatte einfach mehr Hände.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Auto Leben Lustig Macho Männer
zitat Seit eure Mutter fort ist bleiben alle mütterlichen Aufgaben
an mir hängen. Denkt Ihr vielleicht es ist einfach auf der Couch
rumzulümmeln, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex
anzuflehen! Wo soll ich noch die Zeit hernehmen den blöden Köter aus-
zuführen?

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Faul Mutter Pflichtgefühl Sex Zeit
zitat Ah der Homeshoppingsender. Man das ist eine gute Idee für Frauen. Es war immer hart mit einem angeschnallten Sofa am Arsch in die Kaufhäuser zu gehen.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Fernsehen Frauen Gemein Po Shoppen
zitat Es ist absolut unmöglich, dass ein Bundy in irgend etwas Erfolg hat.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Erfolg Fähigkeiten
zitat Es ist nur wie 20.000 Meilen unter dem Meer, nur mit dem Unterschied, das ich mit der Chefkrake verheiratet bin.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Ehe Gemein
zitat Mitchell: "Wir waren nicht nur zum Vergnügen in Vietnam. Wir haben Riesenneuigkeiten."
Jay: "Oh Gott, wenn Cam jetzt mit Titten rauskommt bin ich weg."

Modern Family

find ich gut nicht so toll Peinlich Reisen Spass
zitat Du bist mit Abstand das dümmste, armseeligste, madenverseuchteste Stück Scheiße, dass jemals aus einem Schweinearsch gefurzt wurde!

Bad Santa

find ich gut nicht so toll Derb Dumm Fies Lustig
zitat Tja, in die eine Hand kommen die Wünsche, in die andere die Scheiße. Mal sehen welche schneller voll wird.

Bad Santa

find ich gut nicht so toll Derb Weihnachten Wunsch
zitat Gibst du mir bitte meine Tasche, Schätzchen! So was kann eine Frau ja unmöglich lesen ohne Make-up.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Frauen Lesen
zitat Was soll aus einem Volk werden, wenn seine Kultur zusammenbricht? Skrupellose kommen immer zurecht, die anderen bleiben auf der Strecke.

Vom Winde verweht

find ich gut nicht so toll Gesellschaft Kultur Volk
zitat Ich hab meine Freunde verbluten sehn und Menschen sterben, die ich getötet hab. Und jetzt bin ich in eine Welt gestoßen, die für mich schlimmer ist, als der Tod. Eine Welt, in der für mich kein Platz ist.

Vom Winde verweht

find ich gut nicht so toll Blut Freunde Krieg Sterben Tod Töten