Two and a Half Men Zitate - Die Lebenserwartung

Two and a Half Men
Alan: "Die Lebenserwartung wird mit dem medizinischen Fortschritt bald auf mehr als 100 Jahre anwachsen."
Evelyn: "Damit man von seinen Kindern noch länger ignoriert werden kann."

Two and a Half Men (US-amerikanische Sitcom)

Alter Dialog Eltern Fortschritt Kinder Medizin Selbstmitleid

Weitere Zitate von Two and a Half Men

Zwei kleine Jungen Keine schlechten Ideen Voll gestopft Zwei Muffins sitzen im Ofen Wie man Krebs heilen kann Schnüffeln Rangordnung Was willst du? Tanzstundenfotos Zum letzten mal deine Eier gesehen Transformer-Spielzeug Erziehung Nur mein Adressbuch Mit Aktenkoffer und Taschenuhr Leicht besteigen Ich sprenge meinen BH Sie ist wie eine Ehefrau Mit Judith unterhalten Mein Sohn Wie zwei einsame Socken Friseurtermin Ich wohne auch hier it demselben Mann geschlafen Um wieviel Uhr? Eine kleine Meise Nach so einem Kuss Verhältnis mit ner Frau Ich lass die Haustür auf Mit ner Frau zu schlafen Eine Platin Rolex! Mitten in der Woche Kinder gefressen Ein netter Kerl Geburt des Ackerbaus Ich will 1000 Dollar! Ich bin dankbar Ein Gefallen Gerüchte Wofür betest du? Ich habe ein Heim Falls Wahnsinn Miss Pasternak Ich war Mittagessen Einkaufswagen schieben Frauenfeindlichen Sprüche Ich verstehe Verrückte Frauen Er ist alt genug Ein guter Vater Es gäbe einen Gott Mein Lieblingsspruch Mit einem kotzenden Kind Ihr erstes Weihnachten Geld für ihre Exfrau Paargespräche Einen schmucklosen Grabstein Pfirsichkerbe Hör zu du Mistkerl Ich liebe meinen Sohn Der arme Teufel Du gibst Frauen den Laufpass Das ich mal sterbe Das Gespräch ist zu Ende Ein Frauenmagnet Charlie, rede mit mir Ein Berg oder ein Fisch Abflusshäcksler und dem Ablauf Auch noch das Sorgerecht Goethe vorlesen Da ist ja Miss Hanrahan Die Lebenserwartung Deine Meinung Du hast gesagt Aus dem Wasser gekommen Auf dem Ultraschall Alter völlig irrelevant Äußerst sensible Frau Blondinenwitz An meinem Hochzeitstag Auf mehr Hotelkissen