Before Sunset Zitate - Ich denk nämlich oft

Before Sunset
Ich denk nämlich oft ich bin verrückt, weil ich ne Beziehung nicht einfach so abhaken kann. So viele Leute haben Beziehungen oder Affären und machen dann einfach Schluss und vergessen die Sache. Die machen einfach weiter, als würden sie ihr Deo wechseln. Ich habe noch nie einen Menschen vergessen können, mit dem ich zusammen war. Weil jeder Mensch seine eigenen speziellen Qualitäten hat. Du kannst niemanden einfach austauschen. Und was verloren ist, ist verloren. Jede Beziehung die in die Brüche geht, macht in mir etwas kaputt, von dem ich mich nie ganz erhole. Deswegen bin ich so vorsichtig damit geworden, denn es tut zu sehr weh. Selbst One Night Stands. Ich kanns einfach nicht. Die Menschen würden mir aus den banalsten Gründen fehlen. Ich häng nämlich so an Kleinigkeiten.

(Julie Delpy als Celine)

Before Sunset (US-amerikanischer Spielfilm)

Beziehung Gefühle Menschen Trennung Verrückt