Harry und Sally Zitate - Liebeserklärung

Harry und Sally
Harry: "Ich liebe Dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draussen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrat dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."
Sally: "Siehst du?! Das ist wieder ganz typisch für dich, Harry! Du sagst solche Sachen und damit machst du es mir unmöglich dich unendlich zu hassen."

Harry und Sally (Liebeskomödie)

Berühmt Beziehung Dialog Hass Liebe