Sprüche und Zitate von Mad Max (Actionfilm)

Mad Max
Australien in naher Zukunft: Motorisierte Banden beherrschen die Straßen. Morde und Überfälle auf offener Straße sind an der Tagesordnung. Die Polizei (MFP – Main Force Patrol), nicht minder brutal, führt einen beinahe aussichtslosen Krieg gegen Marodeure und Rockerbanden.
Als das berüchtigte Oberhaupt der Höllenjockeys, der Nightrider, aus dem Gefängnis ausbricht und auf seiner Flucht mit einem entwendeten V8 Polizeieinsatzfahrzeug eine Spur der Verwüstung hinterlässt, macht sich der Polizist Max Rockatansky an die Verfolgung. Schließlich stirbt Nightrider in der Verfolgungsjagd mit Rockatansky.

Quelle: Wikipedia

zitat Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen, ... aber wenn du Glück hast, dann schaffst du es in 5 Minuten deine Knöchel durchzusägen.

Mel Gibson als Mad Max

Mad Max

find ich gut nicht so toll Berühmt Derb Drohung Gefangen Horror
zitat "Die meisten Menschen, die glauben nicht, dass es noch Helden gibt heutzutage. Drauf geschissen! Du und ich Max, wir werden ihnen beweisen, dass noch nicht alle Helden tot sind."
"Oh Fif, glaubst du wirklich im Ernst, ich geh dir auf den Leim?"
"Gib zu, dass es sich gar nicht mal so schlecht angehört hat."

Mad Max

find ich gut nicht so toll Dialog Held Tod