Sprüche und Zitate von Modern Family (US-amerikanische Mockumentary-Comedy)

Modern Family
Die Mockumentary begleitet die Familien von Jay Pritchett (Ed O’Neill), seiner Tochter Claire Dunphy (Julie Bowen) und seines Sohns Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson). Während Claire die Rolle der Hausfrau in einer klassischen Familie innehat, ist Jay mit einer viel jüngeren Frau verheiratet, mit der er seinen Stiefsohn erzieht. Mitchell und sein Lebensgefährte haben ein asiatisches Baby adoptiert.

Quelle: Wikipedia

zitat Alex: "Luke steckt wieder mit dem Kopf im Treppengeländer fest."
Phil: "Ich geh schon. Wo ist das Babyöl?"
Claire: "In meiner Nachttischschub- ich weiß nicht, du musst suchen!"

Modern Family

find ich gut nicht so toll Dialog Kopf Peinlich Unfall
zitat Der Schmerz ist frisch, aber die Lüge ist alt.

Ty Burrell als Phil Dunphy

Modern Family

find ich gut nicht so toll Lüge Schmerzen
zitat Phil: "Was für ein schönes Kleid."
Gloria: "Ich danke viel mal."
Phil: "Gern."
Claire: "Nein Phil, das hieß 'vielmals' und nicht 'fühl mal'."

Modern Family

find ich gut nicht so toll Dankbarkeit Dialog Flirten Verstehen
zitat Warum muss ich n Franzosenfilm gucken, ich hab doch keine Wette verloren.

Ty Burrell als Phil Dunphy

Modern Family

find ich gut nicht so toll Fernsehen Filme Strafe Verlieren
zitat Gloria: "Also in meinem Land sind die Männer stolz darauf, körperlich zu arbeiten."
Jay: "Ich weiß, darum engagiere ich Arbeiter aus deinem Land."
Gloria: "Du bist lustig. Das muss ich meinem nächsten Mann erzählen, wenn wir all dein Geld verprassen."

Modern Family

find ich gut nicht so toll Arbeit Dialog Ehe Geld Stolz
zitat Ich hatte mal 'nen Kumpel, der war in Woodstock, der meinte auch, dass er fliegen könnte. Ist schief gegangen. Deshalb kann man heute manche Hotelfenster nicht öffnen.

Ed O’Neill als Jay Pritchett

Modern Family

find ich gut nicht so toll Drogen Freunde Lustig Sicher
zitat Mädels stehen auf Macht und Erfolg. Da du nichts davon hast, musst du der witzige Typ sein.

Ed O’Neill als Jay Pritchett

Modern Family

find ich gut nicht so toll Erfolg Gemein Macho Macht Mädchen
zitat Du bist wie ne Mafiabraut, verachtest mich und meine Methoden aber den Zobel trägst Du gerne.

Ed O’Neill als Jay Pritchett

Modern Family

find ich gut nicht so toll Ehe Luxus Verbrecher
zitat Mitchell: "Wir waren nicht nur zum Vergnügen in Vietnam. Wir haben Riesenneuigkeiten."
Jay: "Oh Gott, wenn Cam jetzt mit Titten rauskommt bin ich weg."

Modern Family

find ich gut nicht so toll Peinlich Reisen Spass
zitat Ich werde Lügen, Speichellecken bis ich bekomme, was ich will. Ich bin Anwalt, verdammt.

Jesse Tyler Ferguson als Mitchell Pritchett

Modern Family

find ich gut nicht so toll Argumente Beruf Lüge Wille
zitat Gloria: "Wir haben nichts anderes getan als streiten und Liebe machen, streiten und Liebe machen, streiten und Liebe machen. Einmal, das ist kein Witz, sind wir zusammen aus dem Fenster gefallen."
Jay: "Und was von beidem habt ihr da gemacht?"

Modern Family

find ich gut nicht so toll Dialog Sex Streiten Unfall
zitat Jay: "Wir trinken ein paar Gläschen, gönnen uns Gourmetfutter... so was würden wir durchaus viel öfter machen, wäre da nicht - sie wissen schon, Manny."
Gloria: "Das ist gut so, er hält uns auf dem Boden."
Jay: "Ja, wie Nebel am Flughafen."

Modern Family

find ich gut nicht so toll Dialog Essen Luxus Trinken
zitat Mitchell: "Wir waren uns einig, dass wir unbedingt ein Baby wollen, also haben wir zuerst eine unserer lesbischen Freundinnen gefragt."
Cameron: "Dann sagten wir uns, die sind schon fies genug, kannst du dir vorstellen wie die schwanger sind?"

Modern Family

find ich gut nicht so toll Dialog Kinder Schwanger Vorstellung
zitat Die gute Nachricht ist: Lukes Rad ist nicht weg.
Weitere gute Nachrichten: Ich hab 'nem fremden Kind 'ne wertvolle Lektion erteilt, indem ich sein Rad gestohlen habe.
Beste Nachricht: Claire weiß von nichts.

Ty Burrell als Phil Dunphy

Modern Family

find ich gut nicht so toll Erfahrung Geheimnis Kinder Klauen
zitat Du bist jetzt sein Vater, und das bedeutet, du bist jetzt der Wind in seinem Rücken und nicht die Spucke in seinem Gesicht.

Sofía Vergara als Gloria Delgado-Pritchett

Modern Family

find ich gut nicht so toll Lustig Vater