Sprüche und Zitate von Al Bundy (US-amerikanische Sitcom)

zitat Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Ehe Leiden Weisheiten
zitat Deine Mutter soll eine altehrwürdige, sanfte, senile Person sein, Peg? Sie ist das personifizierte Böse. Tod und Elend folgen ihr wie die Pest. Erst letzten Monat wurde sie bei den Ledernacken entlassen.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Derb Fies Mutter Tod
zitat Al: "Nein danke, Peg. Ich möchte deinen Po nicht krabbeln. Da könntest du mir auch anbieten, meine Hand in einen Topf mit kochender Säure zu stecken. Das wäre das gleiche Vergnügen."

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Fies Lustig Po
zitat Warum denke ich, die haben den falschen beerdigt.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Cool Fehler Tod
zitat Peg, wieso soll ich den Zaun reparieren? Nicht ich habe gesagt, lass uns ein Foto von Deiner Mutter machen, wie sie gegen den Zaun lehnt. Er ist nicht gebaut worden für eine 2 Zentner-Frau, die ein Fass unter jedem Arm hat.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Fett Fies Mutter
zitat Der BH meiner Frau wird nicht mehr hergestellt, aber meine Frau lebt weiter.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Fies Gemein
zitat Ich bin der einzige clevere in der Familie. Ja meine Frau, die ist so doof, dass sie tatsächlich denkt, wenn ich im Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun. Und Bud der denkt wenn die Weihnachtskerzen brennen steht das ganze Haus in Flammen. Und der einzige Grund das Kelly einen Kopf hat, ist das es ihr nicht in den Hals regnet.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Dumm Familie Gemein Kinder Klug
zitat Ich bin der einzige Typ auf der Welt, der erst aufwachen muss, um einen Alptraum zu haben.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Horror Lustig Träume
zitat Eine Oper ist nicht vorbei, bevor der letzte Heterosexuelle einschläft.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Cool Langeweile Schlafen
zitat Der Mond ist voll und ich hab' auch schon Durst!

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Mond Trinken
zitat Peg, wo ist der überflüssige Hunderter, mit dem ich meine Zigarre anzünde?

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Geld Sarkasmus Zigaretten
zitat Al Bundy macht mit jedem Großmaul, was der Zahn der Zeit mit dem Gesicht meiner Frau gemacht hat.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Alter Fies Zeit
zitat Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Lustig Macht
zitat Peg, nun sei doch mal ehrlich. Die Evolution hat euch
Frauen gerade mit so viel Kraft ausgestattet, dass ihr es am Morgen irgendwie aus dem Bett rausschafft, euch einen widerlichen Fetzen anzieht, dann runter in die Küche schleicht und euren Männern ein ungenießbares Frühstück macht.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Bett Frauen Küche Macho
zitat Die kleinsten Sachen regen Männer auf: Ihre Fußballmannschaft hat verloren, ihr Auto hat einen Totalschaden, deine Zigarette fällt ihnen in den Pudding.

Katey Sagal als Peg Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Auto Furchtbar Verlieren Zigaretten
zitat Marcy, drehe dich wenigstens rum, wenn du mit mir sprichst! Oh hoppla, das tust du ja. Wir müssen dir ein Schild anhängen wo vorne ist.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Fies Peinlich Rede
zitat Schatz, du bist unglaublich. Du ignorierst die Kinder, du vernachlässigst das Haus und du findest noch Zeit das Essen kalt werden zu lassen. Wie schaffst du das nur?

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Ehe Essen Haus Kinder
zitat Peg, du siehst erschöpft aus. Waren diese Falten eigentlich schon heute Morgen in deinem Gesicht. Es bricht mir das Herz Peg, du siehst wie 100 aus. Jetzt schläfst du dich richtig aus und wenn du wieder aufwachst, siehst du kein Tag älter aus wie meine Großmutter.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Alter Fies Mitgefühl Schlafen
zitat Dumpfbacke ich habe keine Zeit irgend etwas anderes zu wissen. Ich bin voll damit beschäftigt, meine Tränen im Kopf zu behalten.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Kopf Tränen Wissen
zitat Dumpfbacke, Spätzchen, ich will Dir mal den Alterungsprozess erklären: Ich war auch mal ein junger Mann, jung genug um 4 Touch-Downs zu schaffen in einen einzigen Spiel. Und dann warf die Dunkelheit ihren roten Schatten über das Land. Es war...das Weiberzeitalter. Ich habe nie Kinder gewollt, ich wollte an Automotoren arbeiten und Kusslaute von mir geben wenn die Weiber an mir vorbeigehen...die Frau fand keinen gefallen daran. 25 Jahre, wie ist das möglich, ich war doch gerade erst in der Schule. Wieso? Ich hab doch gar nichts getan!

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Alter Ehe Fehler Hochzeit Selbstmitleid Strafe