Sprüche und Zitate von Al Bundy (US-amerikanische Sitcom)

Al Bundy
Eine schrecklich nette Familie ist eine US-amerikanische Sitcom. Die Hauptrollen der Serie sind die Bundys, eine vierköpfige Familie der unteren Mittelschicht, die in einem Vorort von Chicago im US-Bundesstaat Illinois lebt. In Deutschland lief die Serie von 1992 bis Mai 1996

Quelle: Wikipedia

zitat Es ist nur wie 20.000 Meilen unter dem Meer, nur mit dem Unterschied, das ich mit der Chefkrake verheiratet bin.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Ehe Gemein
zitat Es ist absolut unmöglich, dass ein Bundy in irgend etwas Erfolg hat.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Erfolg Fähigkeiten
zitat Ah der Homeshoppingsender. Man das ist eine gute Idee für Frauen. Es war immer hart mit einem angeschnallten Sofa am Arsch in die Kaufhäuser zu gehen.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Fernsehen Frauen Gemein Po Shoppen
zitat Seit eure Mutter fort ist bleiben alle mütterlichen Aufgaben
an mir hängen. Denkt Ihr vielleicht es ist einfach auf der Couch
rumzulümmeln, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex
anzuflehen! Wo soll ich noch die Zeit hernehmen den blöden Köter aus-
zuführen?

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Faul Mutter Pflichtgefühl Sex Zeit
zitat Du hast wohl nie davon gehört, dass auch alle schlechten Dinge drei sind. Nimm mich zum Beispiel: Ein blendend aussehender Mann mit einer großen Zukunft. Und was bin ich jetzt? Verheiratet mit Peg, ein Sohn der nicht auszieht und drei, zwei, eins...

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Ehe Gemein Zukunft
zitat Sohn du hättest damals leben sollen, als ich noch lebte. Allerdings hätte ich dir den Umgang mit mir verboten. Aber das waren noch Zeiten, als ein Mann noch ein Mann war und ein Auto noch ein Auto. Man hatte eine Hand am Lenkrad, eine Hand in der Tussi und eine Hand am Knüppel. Man hatte einfach mehr Hände.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Auto Leben Lustig Macho Männer
zitat Al: "Peg hat mich wegen einer alten Familientradition geehelicht: Heirate einen Mann und zerstöre seine Träume."

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Ehe Familie Lustig Träume Zerstören
zitat Al Bundy: "Ich arbeite in einem Schuhladen, bekomme von meiner Frau nichts zu essen, die Kinder nehmen mich aus und ich komme trotzdem nicht gerne nach Hause. Wie kommt das?"

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Arbeit Essen Fies Kinder Lustig
zitat Peg, am liebsten würde ich dich auf den Boden schmeißen und mit dir schlafen, oder wenigstens nur auf den Boden schmeißen.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Gemein Sex
zitat Al Bundy: "Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg? Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Derb Ehe Fies Geld Leben Lustig Träume
zitat Autos sagen den Männern: Du bist ein cooler Typ, du brauchst keine Frau. Deshalb lieben Männer Autos und Frauen hassen sie.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Auto Frauen Männer
zitat Al, wenn du noch einmal behauptest, ich hätte Beine wie ein Hühnchen, dann wirst du dich nicht besonders wohl fühlen wenn du meinen Fuß dort hast, wo deine Mami das Thermometer reingeschoben hat.

Amanda Bearse als Marcy Rhoades

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Derb Fies Gewalt Po
zitat Alles Bestandteil meines Schlachtplanes um den Beischlaf mit der Alten zu vermeiden. Zuerst gehe ich mit ihr zum Bahnhofsimbiss, da stopft sie sich so voll mit Würstchen und Pommes, das sie schwere Schlagseite kriegt, und kurz bevor sie losrülpsen will "Ich liebe Dich!", lege ich Ihr das Ding um. Und von der Kombination aus Senf, Halskette, und KO-Tropfen, die sie von mir in einer Pina-Kulada hat, wird sie bewusstlos, und ich bin zuhause, und sehe mir Damenringkämpfe an. Und die einzige Hand, die in meine Hose grabbelt, ist meine eigene.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Essen Gemein Trick
zitat Beneidet mich: Das da ist meine Frau, die dort sind meine Kinder und ich verkaufe Damenschuhe.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Ehe Kinder Neid Sarkasmus Selbstmitleid
zitat Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wie super Frauen aussehen, bevor du sie heiratest, Al?

David Garrison als Steve Rhoades

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Ehe Fies Frauen
zitat Bitte Peg, wenn du noch Gefühle für mich hast, bring mich nicht dazu, Liebe mit dir zu machen.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Gefühle Gemein Sex
zitat Erquickt euch am Born meiner Weisheit, Leute. Wisst ihr, worauf der Irrtum der Männer beruht? Sie glauben eine Frau heirate sie aus Liebe. Dabei sucht sie nur jemanden, dem sie weh tun kann.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Hochzeit Illusion Leiden Liebe Männer
zitat Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen haben, während wir warten.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Frauen Gott Macho Sport
zitat Al: "Kinder, jeder von euch hat die Chance zu etwas ganz großem. Bud, du könntest später Arzt oder Anwalt werden. Kelly, du könntest... äh, eines Tages deine Knöpfe selbst aufmachen."

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Beruf Dumm Fies Lustig
zitat Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.

Ed O’Neill als Al Bundy

Al Bundy

find ich gut nicht so toll Blut Gehirn