Sprüche und Zitate von Der Pferdeflüsterer (US-amerikanischer Spielfilm)

Der Pferdeflüsterer
In aller Frühe an einem schönen Wintermorgen satteln die dreizehnjährige Grace MacLean und ihre Freundin Judith ihre Pferde, reiten hinaus in die Dämmerung und genießen die glitzernde Schneelandschaft. Beim Überqueren eines Berges verlieren die Pferde an einer vereisten Stelle plötzlich den Halt und rutschen einen Abhang hinunter auf eine Straße. Die beiden Mädchen können einem herannahenden Truck nicht mehr ausweichen und kollidieren mit dem riesigen Fahrzeug. Judith und ihr Pferd werden sofort getötet, Grace und ihr Pferd Pilgrim überleben schwer verletzt.

Quelle: Wikipedia

zitat "Warum trägst du eigentlich immer diesen Hut?"
"Weil er auf meinen Kopf passt."

Der Pferdeflüsterer

find ich gut nicht so toll Antworten Dialog Frage Kopf
zitat Ich habe gemerkt, dass es mir wie Pilgrim geht. Entweder, ich kämpfe gegen die Tatsache an, oder ich akzeptiere sie.

Der Pferdeflüsterer

find ich gut nicht so toll Hingabe Kämpfen Tatsache Weisheiten
zitat Ich helfe nicht Menschen, die Probleme mit Pferden haben, sondern Pferden, die Problemen mit Menschen haben.

Der Pferdeflüsterer

find ich gut nicht so toll Menschen Problem Tiere
zitat Ich liebte sie nicht, weil wir zueinander passten - ich liebte sie einfach.

Der Pferdeflüsterer

find ich gut nicht so toll Beziehung Liebe