Sprüche und Zitate von Matrix Reloaded (Science-Fiction-Film)

Matrix Reloaded
Neo, der Held des ersten Teils, erwacht aus einem Traum. Er hat geträumt, dass seine Geliebte Trinity von einem Agenten erschossen wird, während sie aus einem Gebäude in der Matrix fällt, der virtuellen Scheinwelt, die intelligente Maschinen geschaffen haben, um den Geist der meisten Menschen zu versklaven. Neo behält den Traum für sich. Morpheus, Kapitän des Hovercraft Nebukadnezar, steuert derweil sein Schiff auf eine Sendeposition, um sich innerhalb der Matrix mit anderen Kapitänen zu treffen

Quelle: Wikipedia

zitat Wir können niemals hinter die Entscheidungen blicken, die wir nicht verstehen.

Gloria Foster als Das Orakel

Matrix Reloaded

find ich gut nicht so toll Entscheidung Verstehen Weisheiten
zitat Wissen sie, Französisch ist eine schöne Sprache. Fluchen auf Französisch ist wie, sich den Arsch mit Seide abzuwischen.

Lambert Wilson als Merowinger

Matrix Reloaded

find ich gut nicht so toll Cool Lustig Po Sprechen
zitat Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen.

Helmut Bakaitis als Der Architekt

Matrix Reloaded

find ich gut nicht so toll Hoffnung Illusion Weisheiten
zitat Kausalität. Es gibt kein Entrinnen davor. Wir sind für alle Zeit ihre Sklaven. Unsere einzige Hoffnung, unser einziger Frieden ist, es zu verstehen.

Lambert Wilson als Merowinger

Matrix Reloaded

find ich gut nicht so toll Flucht Frage Frieden Gefangen Hoffnung Verstehen Zeit
zitat Bitte, mon chérie, ich sagte es dir schon. Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au revoir.

Lambert Wilson als Merowinger

Matrix Reloaded

find ich gut nicht so toll Opfer Ursache Wirkung
zitat Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Reaktionen.

Helmut Bakaitis als Der Architekt

Matrix Reloaded

find ich gut nicht so toll Menschen Reaktion
zitat Wer hat Zeit? Wer hat Zeit? Aber wenn wir uns niemals die Zeit nehmen, wie können wir dann jemals Zeit haben?

Lambert Wilson als Merowinger

Matrix Reloaded

find ich gut nicht so toll Zeit
zitat Wir alle sind hier, um genau das zu tun, was wir tun.

Gloria Foster als Das Orakel

Matrix Reloaded

find ich gut nicht so toll Weisheiten