Sprüche und Zitate von Frühstück bei Tiffany (US-amerikanischer Spielfilm)

Frühstück bei Tiffany
Das bezaubernde New Yorker Partygirl Holly Golightly (Audrey Hepburn) führt ein exzessives Leben voller Extreme: Gefrühstückt wird in Abendrobe vor dem Schaufenster des Nobel-Juweliers Tiffany, geschlafen bis zum frühen Nachmittag. Die Nächte sind lang, die Partys schrill, die Begleiter zahlreich und von den Herren nimmt man schon mal fünfzig Dollar "für die Toilette".

Quelle: Wikipedia

zitat Du mußt doch allmählich daran gewöhnt sein, von Frauen Geld anzunehmen.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Frauen Geld Gewohnheit
zitat Damit Jose nicht merkt, dass ich alles verliere, habe ich mir 26 Schlüssel machen lassen.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Verlieren
zitat Wenn du dir einen neuen Schriftsteller zulegst, such dir etwas in meiner Größe, dann brauchst du nicht einmal die Arme kürzen zu lassen.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Sarkasmus Trennung
zitat Wenn sie französisch sprechen kann, dann wird sie auch ihren Dialekt los!

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Sprechen
zitat Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Berühmt Verrückt
zitat Ich persönlich finde es scheußlich, Brillanten zu tragen, bevor ich 40 bin.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Alter Luxus
zitat Nach meiner Buchführung haben mich in den letzten Monaten 26 Männer zum Essen eingeladen.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Date Essen
zitat Und da heißt es immer, die New Yorker kennen ihre Nachbarn überhaupt nicht.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Nachbarn
zitat Nicht, dass ich mir aus Schmuck etwas mache...ausser aus Brillianten vielleicht.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Luxus
zitat Gibst du mir bitte meine Tasche, Schätzchen! So was kann eine Frau ja unmöglich lesen ohne Make-up.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Frauen Lesen
zitat Wenn ich selbst weiss, was ich will, dann werde ich es dir sagen.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Entscheidung Wissen
zitat Wir werden heiraten. Das muss ich doch einmal kennenlernen.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Erfahrung Hochzeit
zitat Was ein Mann wirklich von einer Frau hält, erkennt man an den Ohrringen, die er ihr schenkt.

Frühstück bei Tiffany

find ich gut nicht so toll Frauen Geschenke Männer