Sprüche und Zitate von Remember me (US-amerikanisches Filmdrama)

Remember me
Am Anfang des Films erscheint ein Rückblick ins Jahr 1991, in dem man sieht, wie die Mutter von Ally Craig in einer New Yorker U-Bahn-Station ausgeraubt und erschossen wird. Die zu diesem Zeitpunkt 11-jährige Ally ist bei dem Überfall anwesend. Als Allys Vater Neil am Tatort erscheint, erfährt man, dass dieser Polizist ist.
Es erfolgt ein Sprung ins Jahr 2001, dem Zeitpunkt der Haupthandlung. Der Ort ist New York City.

Quelle:

zitat Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht.

Remember me

find ich gut nicht so toll Mitgefühl Seele Weisheiten
zitat Fast alles was du tust, ist letztenendes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust, denn niemand sonst würde es tun.

Remember me

find ich gut nicht so toll Handlung Weisheiten Wichtig
zitat Jedes Leben hat eine Bedeutung, egal ob sie 100 Jahre oder 100 Sekunden dauert. Jedes Leben und jeder Tod verändert die Welt auf seine eigene Art und Weise.

Remember me

find ich gut nicht so toll Leben Tod Verändern Weisheiten
zitat Jemand tritt in dein Leben und die eine Hälfte von dir sagt, du bist noch lange nicht bereit, während die andere Seite dafür sorgt, dass sie für immer dir gehört.

Remember me

find ich gut nicht so toll Leben Liebe Weisheiten Zweifel