Sprüche und Zitate von Two and a Half Men (US-amerikanische Sitcom)

Two and a Half Men
Die Serie handelt vom leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper. Er lebt ein freizügiges Leben und hat unzählige kurze Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht, dessen Frau sich von ihm getrennt hat. An den Wochenenden betreut Alan seinen Sohn Jake, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Trotzdem versucht Charlie sein Leben als Single aufrechtzuerhalten, was oft zu bizarren Situationen führt. Alan ist charakterlich das genaue Gegenteil von Charlie und hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten.

Quelle: Wikipeadia

zitat Berta: "Das Kind kennt nicht den Unterschied zwischen dem Abflusshäcksler und dem Ablauf."
Charlie: "Na und? Er ist doch erst 11."
Berta: "Das entschuldigt nichts. Wenn er in seinem Alter die Löcher nicht unterscheiden kann, kriegt er noch mal große Schwierigkeiten."

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Dialog Gefahr Kinder Schwierigkeiten
zitat Alan: "Und zweitens ist ihr Alter völlig irrelevant. Für mich zählt nur was in einem Mensch ist."
Charlie: "Ja und in ihr ist nichts weiter drin als Staub und unverdautes Mammutfleisch."

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Alter Character Dialog Gemein
zitat An meinem Hochzeitstag: Sie sitzt da und weint. Und ich denke, dass sie vor lauter Glück weint. Es stellte sich heraus, dass sie weinte weil, und ich zitiere: "Ich erleichtert bin, dass du endlich jemanden gefunden hast, der dich lieben kann."

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Ehe Glück Hochzeit Liebe Tränen Weinen
zitat Du und Rose ihr seit auch gerade bei Judith. Ist ja interessant. Dann hat Judith außer meinem Haus, der hälfte meines Geldes und meiner Menschenwürde auch noch das Sorgerecht für alle meine Freunde.

Jon Cryer als Dr. Alan Jerome Harper

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Geld Scheidung Schicksal Selbstmitleid Trennung
zitat Als ich mit Charlie schwanger war, dachten wir, dass er ein Mädchen würde. Auf dem Ultraschall war nicht die Spur von einem Penis zu erkennen.

Holland Taylor als Evelyn Harper

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Fies Mädchen Schwanger
zitat Mom hat auf mehr Hotelkissen gelegen als ein Schokoladenplätzchen.

Charlie Sheen als Charlie Harper

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Lustig Mutter
zitat Seit sie aus dem Wasser gekommen ist und ihr Beine gewachsen sind, macht sie gerne Strandspaziergänge.

Charlie Sheen als Charlie Harper

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Alter Fies Strand
zitat Deine Mutter ist eine äußerst sensible Frau. Ich fühle es, wenn die Menschen um mich herum spüren, dass ich sie hasse.

Holland Taylor als Evelyn Harper

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Fies Gefühle Hass Mutter
zitat Charlie: "Warum trinkt eine Blondine den Orangensaft im Supermarkt?"
Jake: "Keine Ahnung, warum?"
Charlie "Weil an der Lasche steht: 'Hier öffnen'."

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Dialog Dumm Gemein Shoppen Trinken
zitat Mia: "Charlie, rede mit mir."
Charlie: "Klar doch. Jetzt treiben wir's du dreckiges kleines Luder."
Mia: "Nein, nicht so was."
Charlie: "War das falsch? Ich dreckiger kleiner Mistkerl."
Mia: "Nein, ich wollte über uns beide reden."
Charlie: "Uns dreckiges kleines Pärchen."
Mia: "Nein, ich will mit dir über unsere Beziehung sprechen."
Charlie: "Schon wird der Blutfluss umgeleitet."

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Beziehung Dialog Diskussion
zitat Charlie: "Da ist ja Miss Hanrahan."
Alan: "Oh ja. Ich hatte sie in Mathe."
Charlie: "Ich hatte sie im Lehrerzimmer."

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Dialog Mathe Schule Sex
zitat Charlie: "Das Gespräch ist zu Ende."
Jake: "Nicht, wenn ich weiterrede."

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Dialog Sprechen
zitat Ich bin dankbar dafür, dass ich mal sterbe und es euch Leid tun wird, dass ihr nicht netter zu mir wart.

Holland Taylor als Evelyn Harper

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Dankbarkeit Rache Sterben
zitat Wenn ich deine Meinung hören will, frag ich deine Exfrau.

Charlie Sheen als Charlie Harper

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Gemein Meinung Scheidung
zitat Der arme Teufel. Will deine Seele holen und geht mit leeren Händen.

Jon Cryer als Alan Harper

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Seele Teufel
zitat Alan: "Die Lebenserwartung wird mit dem medizinischen Fortschritt bald auf mehr als 100 Jahre anwachsen."
Evelyn: "Damit man von seinen Kindern noch länger ignoriert werden kann."

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Alter Dialog Eltern Fortschritt Kinder Medizin Selbstmitleid
zitat Das mag ich ja auch so an dir. Du gibst Frauen den Laufpass, egal wie reich sie sind.

Melanie Lynskey als Rose

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Frauen
zitat Charlie, du hast gesagt, dass du mich lieb hast. Von hier an kannst du es nur noch vermasseln.

Holland Taylor als Evelyn Harper

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Liebe Rede
zitat Alan: "Ist sie jetzt ein Berg oder ein Fisch?"
Charlie: "Ist doch wurscht. Hauptsache, ich besteig sie."

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Lustig Sex
zitat Jake: "Du hast doch immer gesagt, ich wäre ein Frauenmagnet."
Charlie: "Da warst du noch klein und süß. Jetzt bist du alt und im Weg."

Two and a Half Men

find ich gut nicht so toll Dialog Fies Gemein