Sprüche und Zitate von Bad Boys (US-amerikanischer Actionfilm)

Bad Boys
Mike Lowrey und Marcus Burnett sind Drogenfahnder der Polizei von Miami. Sie sind Partner und Freunde, ansonsten aber grundverschiedene Typen. Während Marcus mit Ehefrau Theresa und seinen Kindern ein geordnetes Familiendasein in einem beschaulichen Eigenheim führt, lebt der aus reichem Hause stammende Draufgänger Mike das Leben eines Playboys.

Quelle: Wikipedia

zitat Wenn du weiter so langsam fährst, kannst du bei Miss Daisy als Chauffeur anfangen.

Bad Boys

find ich gut nicht so toll Auto Cool
zitat Ich bin NICHT schwul... Wäre ich schwul würde ich die Vorhänge in der Bude wechseln!

Martin Lawrence als Detective Marcus Burnett

Bad Boys

find ich gut nicht so toll Schlagfertig Schwul
zitat Ich bin nicht Wesley Snipes! Ich vertrödle nur meine Zeit nur mit saublöden Freunden, die schnelle Schwänze fahren und damit zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

Martin Lawrence als Detective Marcus Burnett

Bad Boys

find ich gut nicht so toll Auto Freunde
zitat Ich bin verheiratet. Man schläft zwar zusammen, aber kommt nicht mehr zum Schuss. Das ist der kleine Unterschied.

Martin Lawrence als Detective Marcus Burnett

Bad Boys

find ich gut nicht so toll Ehe Gewohnheit Schlafen
zitat Morgens ne kleine Nummer, dann bin ich 'n Bulle ohne Kummer!

Bad Boys

find ich gut nicht so toll Cool Problem
zitat Ich geh nach Hause zu meiner Frau und hol mir meine Lebensqualität.

Bad Boys

find ich gut nicht so toll Ehe Leben
zitat Was ich angehe funktioniert immer. Manchmal.

Bad Boys

find ich gut nicht so toll Ausnahme Theorie Versagen
zitat Hey! Was sagte ich gerade, habt ihr vielleicht zugehört? Ich weiß was ich gesagt hab, denn ich war ja hier während ich es sagte!!!

Joe Pantoliano als Captain C. Howard

Bad Boys

find ich gut nicht so toll Zuhören
zitat Wenn ich draufgeh, mach ich dich fertig!

Bad Boys

find ich gut nicht so toll Sterben Strafe