Sprüche und Zitate von Hinter dem Horizont (Filmdrama)

Hinter dem Horizont
Der Arzt Chris Nielsen lernt in der Schweiz die amerikanische Künstlerin Annie Collins kennen, die er später heiratet und mit der ihn eine seltene Seelenverwandtschaft sehr innig verbindet. Das Paar bekommt zwei Kinder, doch sowohl Sohn Ian und Tochter Marie, beide jeweils Teenager, als auch Chris kommen kurz nacheinander bei Autounfällen ums Leben.

Quelle: Wikipedia

zitat Du bist ein wunderbarer Mensch, sodass ich die Hölle dem Himmel vorziehe, weil ich dadurch bei dir bleiben kann.

Hinter dem Horizont

find ich gut nicht so toll Beziehung Himmel Hölle Menschen
zitat Gute Menschen enden in der Hölle, weil sie sich selbst niemals verzeihen können.

Hinter dem Horizont

find ich gut nicht so toll Hölle Menschen Verzeihen
zitat Er ist so fixiert darauf es dir recht zu machen, dass er von sich selbst enttäuscht ist. Du sagst er schafft es und er schafft es nicht und fühlt sich wie der letzte Dreck wie krank ist das?

Hinter dem Horizont

find ich gut nicht so toll Enttäuschung Gefühle Versagen
zitat Dein Gehirn besteht aus Fleisch: Es verrottet und löst sich auf. Und Du glaubst wirklich, dass das dein "Ich" ist?

Hinter dem Horizont

find ich gut nicht so toll Gehirn Tod Vergänglichkeit Weisheiten
zitat Bei jedem sieht die Hölle anders aus. Sie besteht nicht nur aus Feuer und Qualen. Es ist die Erkenntnis, was alles schiefgelaufen ist.

Hinter dem Horizont

find ich gut nicht so toll Erkenntnis Feuer Hölle Qualen Weisheiten
zitat Ich brauche keine Brille. Meine Augen sind nämlich das Produkt meiner Fantasie.

Hinter dem Horizont

find ich gut nicht so toll Augen Fantasie
zitat Er hat so sehr versucht den Schmerz zu verdrängen, sodass er dadurch die innere Verbindung zu der Person, die er mehr als alles andere liebte verlor.

Hinter dem Horizont

find ich gut nicht so toll Beziehung Schmerzen Verlieren