Sprüche und Zitate von Das Beste kommt zum Schluss (Tragikkomödie)

Das Beste kommt zum Schluss
Das Beste kommt zum Schluss (Originaltitel: The Bucket List) ist eine Tragikomödie aus dem Jahr 2007 von Regisseur Rob Reiner. Die Hauptrollen spielen Jack Nicholson und Morgan Freeman.

Quelle: Wikipedia

zitat Es ist schwer das Leben eines Menschen in seiner Bedeutung zu beurteilen. Einige würden sagen, man misst es an denen die man zurücklässt. Einige meinen man misst es am Glauben oder an der Liebe. Andere wiederum sagen, das Leben hätte nicht die geringste Bedeutung. Ich, ich glaube man misst sich an den Menschen, die sich ihrerseits an einem selbt messen.

Das Beste kommt zum Schluss

find ich gut nicht so toll Leben Liebe
zitat Die Sterne, die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Das Beste kommt zum Schluss

find ich gut nicht so toll Gott Sterne
zitat Eines weiß ich. Als er starb, waren seine Augen geschlossen, aber sein Herz war offen.

Das Beste kommt zum Schluss

find ich gut nicht so toll
zitat Eines weiß ich. Als er starb, waren seine Augen geschlossen, aber sein Herz war offen.

Das Beste kommt zum Schluss

find ich gut nicht so toll Augen Herz Sterben
zitat Das muss man sich mal vorstellen: 'Nen ganzen Zug für 'nen einzigen Emigranten. So was hat es seit Lenin nicht mehr gegeben.

(Heinz Schubert als Alfred Tetzlaff bzw. Ekel Alfred)

Das Beste kommt zum Schluss

find ich gut nicht so toll Lustig Politik Vorstellung
zitat Ich bin darauf vorbereitet, ohne meinen Mann zu leben, wenn er tot ist. Aber ich bin nicht darauf vorbereitet, ohne ihn zu leben, solange er noch am Leben ist.

Das Beste kommt zum Schluss

find ich gut nicht so toll Leben Tod
zitat "Sag mal, wie viel Geld hast du eigentlich?"
"Hat dir nie jemand gesagt das es unhöflich ist, andere Leute nach ihrem Geld zu fragen?"
"Ich kannte noch keinen, bei dem sich die Frage gelohnt hätte."

Das Beste kommt zum Schluss

find ich gut nicht so toll Dialog Frage Geld Lustig
zitat Nur weil ich dir von meinem Leben erzähle, heißt das noch lange nicht, dass du ein Teil davon bist!

Das Beste kommt zum Schluss

find ich gut nicht so toll Leben
zitat Ich wünschte, ich hätte dich vor meinem Tod kennen gelernt!

Das Beste kommt zum Schluss

find ich gut nicht so toll Tod Wunsch